Normalerweise können wir für gesetzlich Krankenversicherte nur auf Überweisung tätig werden. Das will der Gesetzgeber so. Anders sieht es aus, wenn Sie uns privatärztlich konsultieren möchten (das gilt sowohl für Privatpatienten als auch gesetzlich Krankenversicherte, die uns z.B. im Rahmen sog. Individueller Gesundheitsleistungen (IGeL) kontaktieren möchten). In diesen Fällen vereinbart unser Laborteam schnellstmöglich mit Ihnen einen Termin, z.B. zur Blutentnahme.
Unsere Telefonzentrale ist Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr besetzt. Um einen Termin innerhalb der Sprechzeiten zu vereinbaren, rufen Sie uns bitte unter 06021 – 42 9440 an.
Wenn Sie zu dem vereinbarten Termin verhindert sind, lassen Sie es uns bitte so bald wie möglich wissen. Unsere Ärzte bemühen sich nach Kräften, ihre Termine einzuhalten. Allerdings sind Verzögerungen im Praxisablauf manchmal nicht zu vermeiden. Wenn dies geschieht, setzen wir alles daran, Unannehmlichkeiten für Sie möglichst gering zu halten.